Ay Forest and Beach

Nachdem ich die letzten Wochen ziemlich beschäftigt war habe ich es aber doch zwischendurch immer mal wieder geschafft kleine Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen.Das Studiensystem ist eigentlich wirklich sehr angenehm, es sind nicht nur Klausuren am Ende des Semesters zu schreiben, nein, es gibt ständig kleine Zwischen-”Assignements” wie Hausarbeiten und Präsentationen. Durch die aktuellen Themen (insbesondere ganz aktuell der Klimagipfel in Kopenhagen) wird es nie langweilig ganz im Gegenteil es ist wirklich sehr spannend! Nun sind die letzten Hausarbeiten abgegeben, aber auch so blieb noch genug Zeit die Umgebung zu erkunden.

Liebslingsziele aren der Ay Forest und natürlich das Meer, das glücklicherweise wirklich sehr nah ist und auch wenn mal nicht die Sonne scheint ist es wunderwunderschön:

20091206_dogwalkii-010_s 20091206_dogwalkii-011_s 20091206_dogwalkii-015 20091208_sea-002_s lenaashley 20091208_sea-009_s 20091208_sea-014_s 20091208_sea-019_s 20091208_sea-047_s 20091208_sea-055_s

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>